Na logo gibt es diese Website auch in Leichter Sprache.
In der Ecke links oben ist jederzeit ein Wechsel möglich.
Oder gleich hier:
Netzwerk Leichte Sprache
Herzlich willkommen, bei uns sind Sie richtig.
Wir sind begeistert von Leichter Sprache.
Achtung – Ansteckungsgefahr!
Einmal infiziert, bleibt Leichte Sprache ein Leben lang.

Das Netzwerk Leichte Sprache
Noch nix von uns gehört?
Sie haben Fragen zu unserem gemeinnützigen Verein
Netzwerk Leichte Sprache e.V.?

Infos zur Leichten Sprache
Leichte Sprache ist kein Hexenwerk, sondern – ja was denn eigentlich?
Kennen Sie den Unterschied zwischen Leichter und Einfacher Sprache?
Das alles lesen Sie hier.

Termine
Am besten gleich den Kalender zücken und unsere Termine eintragen.
Dann bleiben Sie zu Leichter Sprache immer auf dem Laufenden.

Mitglied werden
Was haben Sie denn von einer Mitgliedschaft?
Wir finden: ganz schön viel!
Überlegen Sie es sich gut. Unsere Infos helfen dabei.